Über mich

Name: Volker Maue
Wohnort: Leuna
Hobbys: Old- und Youngtimer,
Lieblingsmotto: Besser - 311, als - 911

Schon seit meiner Kindheit begeistere ich mich für alte Autos und war überglücklich, als ich mir vor einigen Jahren endlich einen eigenen Wagen leisten konnte. Ich bastle und schraube sehr gerne an den verschiedenen Fahrzeugen von mir oder meinen Freunden, gehe auf beinahe jedes Treffen der Szene und lese besonders aufmerksam die Fachmagazine. Durch dieses Hobby habe ich schon viele Bekannte gefunden, die ebenso begeistert von ihrem Fahrzeug sind. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus und lernen immer wieder Neues. Wir sind alle mit sehr viel Herzblut bei der Sache.
 
Neben diesem Hobby beschäftige ich mich noch mit zahlreichen anderen Themen. Am wichtigsten sind mir aber meine Freunde, mit denen ich gerne viel Zeit verbringe.